Ein Weg zu Deinem Jungbrunnen

Qi Jungbrunnen Qi Gong Dresden Regina Herrmann

Ich liebe das Leben als Frau, als Mutter, als Geliebte, als Partnerin, als Kochlöffel-Flüsterin, als …

Östliche Traditionen machen mein Leben lebenswert.

Ich mag es unter anderen bunt, bewegt, herzlich, schmackhaft und doch einfach.

Das was und wie ich lebe, gebe ich Dir hier gern weiter. Lass Dich mit Lifestyle-Beiträgen nach Traditionell Chinesischer Heilkunde inspirieren für ein gesundes und langes Leben.

Magst du mehr und ganz individuell für dich wissen, dann schreibe mir. Ich unterstütze Dich, um all das in Dein Leben zu integrieren was es braucht. Das ist meine Herzens-Berufung.

Trage dich im Kontaktfeld ein. So erreichen Dich im Monat 1 bis 2 Beiträge zu den unterschiedlichsten Lebensbereichen.

Trage Dich auf der folgenden Seite „Schatztruhe“ ein und abboniere meine Beiträge. Selbstverständlich steht es dir frei, diese auch wieder abzubestellen.

Danke und möglicher Weise bis bald.